Der Verein

Unser Verein wurde am 22. Juni 1977 gegründet und besteht aus vielen Mitgliedern, die sowohl aktiv als auch passiv den Verein bilden.

Durch die herrliche Lage im schönen, idyllischen Jagsttal gibt es bei uns eine Menge Platz für gemütliche Ausritte. Auch die ehrgeizigen Mitglieder unseres Vereins kommen nicht zu kurz und können auf dem großen Springplatz, in unserer Reithalle oder auf dem Dressurplatz für die nächsten Turniere üben. Wir sind offen für jeden, egal ob Englisch-, Western- oder Freizeit-Reiter. Unsere Anlage bietet für jeden die perfekte Grundlage, um mit seinem Pferd zu arbeiten und eine schöne Zeit zu verbringen.

Seit Sommer 2016 ist unsere Anlage an Gabriela Krejcikova verpachtet. Neben der Bewirtschaftung des Reiterstübles betreibt sie mit ihrem Team die Stallungen. Hier haben sie ihre eigene Araberzucht untergebracht und bieten zudem Boxen für Pensionspferde an.

Über das Jahr hinweg veranstaltet der Verein verschiedene Events: Kutschenausfahrt im Juni, Weihnachtsfeier, verschiedene Lehrgänge, Reitertag oder auch Teilnahme am Herbstmesse-Umzug.